Donnerstag, 12. Mai 2016

Cien Duschschaum

CIEN Duschschaum „Sweet Summer“


Woher?
LIDL Aktionsware, online dauerhaft erhältlich

Kosten?
1,99€

Weitere Sorten?
Es gibt insgesamt 3 verschieden Sorten Duschschaum von LIDL „fresh cascade“ und „sparkling sunrise“

Test:
Ich hab vor einiger Zeit den Duschschaum beim täglich Einkauf entdeckt. Von den drei Sorten sprach mir „Sweet Summer“ am meisten zu. Ich mag den Duft von Blaubeere und Vanille und vor allem dachte ich mir, das das ein Spaß wird für meine 2 Kinder.
Gestern konnte ich den Duschschaum das erste Mal ausprobieren. Der Sprühkopf ist sehr stabil und muss bei Erstbenutzung kräftig eingedrückt werden, was recht viel Kraft erfordert. Aber vorher bitte gut schütteln! Ich kann empfehlen, stellt die Dose nach dem kräftigem Schütteln auf den Duschwannenboden zu stellen und mit beiden Händen zu drücken. Danach klappt es eins a und sehr einfach. Auch für kleine, schwache Kinderarme geeignet.
Die Konsistenz erinnert an Rasierschaum. Aber ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Der Duft war super kräftig und echt lecker, das man fast rein beißen möchte. Kein klebriges Hautgefühl nach dem Abspülen, was ich leider bei vielen Duschgels bemängeln muss. Und auch nach dem Abtrocknen nichts davon zu spüren.
Die Haut ist angenehm weich und riecht noch lange danach. Meinem Mann hat es gefallen. :)

Resultat meiner Kinder:
„Mama, fühlt sich komisch an aber ist toll!“ Daumen hoch und Schulnote 1 wurde vergeben.

Resultat?
Ich bin mit dem Produkt restlos zufrieden. Außer das man ersten Gebrauch wirklich sehr viel kraft braucht um den Sicherheitsschutz zu brechen. Mit nassen Händen und auch wenig Kraft ein NoGo, aber das Problem lässt sich leicht mit ein paar Tricks lösen. Vorher durchbrechen oder eben wie schon beschrieben abstellen.

Wieder kaufen?
War eine Aktionsware, aber ist teilweise noch in den Filialen und auch dauerhaft Online erhältlich. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen