Mittwoch, 8. Juni 2016

„Nivea für mich“ Botschafterprojekt

„Nivea für mich“ Botschafterprojekt

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche


Ich hatte mal wieder Glück. „Nivea für mich“ ist die Produktesterseite von Nivea, auf der sehr oft verschiedene Produkte zum testen angeboten werden. Natürlich gibt es eine Bewerbung, die ausgefüllt werden muss und eine Portion Glück gehört auch dazu. Ich habe nicht immer Schwein, bewahre, aber so hin und wieder küsst mich auch dort mal das „Glücksmoment“. So auch diesen Monat.


NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

Am Freitag Abend wurde ich benachrichtigt das ich Glück hatte und an diesem Projekt teilnehmen durfte. Ich war wirklich happy, da ich ein riesen Fan von Duschschaum bin und auch vor allem meine 2 Kids.

Am Samstag Morgen kam dann das Paket an. Ganz liebevoll war das Innere von diesem Paket mit einer Schleife gesichert, was mich wirklich schmunzeln ließ.
Inhalt:
1x Nivea Seiden-Mousse-Pflegedusche creme care (200ml) zum Testen,
3x Nivea Seiden-Mousse-Pflegedusche creme care (200ml)zum weitergeben (alle schon weg, waren heiß begehrt!)
12 Rezeptkarten für sommerliches Mousse (Rezeptkarten für 3 Nachtische), was ich wirklich toll fand.
1x Heft mit Fragebögen zum befragen von Freunden etc.

Letzteres werde ich wohl nur als Hilfe nehmen, da man ja eh meist direkt dann über das Produkt spricht.

Preis:
Der reguläre Preis liegt bei 2,49€ pro 200ml Dose, was ich für völlig okay erachte. Die „billig“ Duschschaum liegen auch bei 1,49€ bis ca. 1,99€ Es gibt insgesamt 3 verschiedene Varianten des Seidenmousse: Creme soft, Creme Care, Creme Smooth in handlichen Sprühdosen, von der Größe einer Deodose. Erhältlich sind diese seit Mai 2016.

Produkt selbst:
Der typische Nivea Duft steigt einem sofort in die Nase. Was ich sehr interessant fand endlich mal die Zusammensetzung des Duftes im Handbuch zu erfahren: Kopfnote Zitrus & Bergamotte, Herznote Jasmin & Rose und Basisnote Moschus & Sandelholz. Der Schaum ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Leicht und nicht klebrig. Er lässt sich gut verteilen und trocknet die Haut nicht aus. Selbst mein Mann mit seiner sehr empfindlichen Haut war restlos glücklich. Meine 2 Kinder liebten es vom ersten Moment an und mein Sohn will gleich „noch mehr davon Mama!“
Was mich sehr stört: Auf Schleimhäuten und vor allem im Intimbereich brennt der Schaum extrem. Da muss man höllisch aufpassen. Das ist der einzige Wehmutstropfen.

Resultat:
Meine Familie und ich sind bisher begeistert, aber der Langzeittest steht noch aus. Ich verwende NIVEA Produkte eigentlich sehr gerne, vor allem die Duschcremes, da sie sehr Haut schonend und Feuchtigkeitsspender sind. Vom Schaum muss ich sagen bin ich bisher überzeugt, aber ich warte meinen Langzeittest ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen