Donnerstag, 27. Oktober 2016

„Calender Girl – Verführt“ - Audrey Carlan

Heute mal ein „Buchtest“ von mir.

Titel & Autor:
„Calender Girl – Verführt“ - Audrey Carlan

Erschienen:
Juni 2016 im Ullstein Verlag

Preis:
12,99€

Klappentext:
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Eigenes Fazit:
Das Buch geht gleich zu Beginn richtig zur Sache. Wer kein Fan von erotischer Literatur ist, der sollte hier schleunigst das Buch zur Seite stellen. Auch im weiteren Verlauf wird mit pikanten Details nicht gespart. Die Sexszenen sind detailliert beschrieben und folgen hier nicht dem Drang alles sinnlich und verspielt dar zu stellen, was ich selber angenehm finde. In der Handlung selbst merkt man sehr schnell wie sich die Protagonistin Mia immer mehr innerlich verändert und man fiebert sehr mit ihr mit und lässt sich durch den tollen Schreibstil, der angenehm zu lesen ist schnell mit reißen. Das Buch ist ein kleine Kapitel unterteilt, Januar, Februar, März. Ein kleines Detail, was ich als Vorteil empfinde. Man weiß, wo ein „Kunde“ beginnt und wann ein neuer Auftrag Mia auf Trab hält.

Ich liebe das Buch und hab es verschlungen. Die nächsten Bände stehen auf meiner Wunschliste und werden auf meinem sehr vollen Bücherregal ein Zuhause finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen